Landestag am 16.10.2021 - Gemeinsam den BSA Oberösterreich weiter gestalten

Am Samstag, den 16. Oktober 2021, fand der BSA-Landestag statt. Gemeinsam mit dem Team im Landesvorstand wurde Stefan Etzelstorfer mit 97 Prozent als BSA-Landesvorsitzender wiedergewählt.

Der BSA ist ein modernes, offenes Netzwerk der Ideen mit vielen interessanten Persönlichkeiten, Denkfabrik der Sozialdemokratie und ein Begegnungsort für fortschrittliche Diskurse. Wir sind aber auch eine große, freundschaftliche Gemeinschaft und eine Plattform für ein weltoffenes Oberösterreich. Darauf können wir stolz sein! Wir sind ein lebendiges und vielfältiges Netzwerk der Menschen, das vom Engagement und von der Begeisterung jedes einzelnen Mitglieds getragen wird. Danke, dass auch du den BSA Oberösterreich mit deiner Mitgliedschaft unterstützt!

Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel erreicht.

Als Netzwerk der Ideen werden wir in den kommenden Jahren Visionen und Konzepte zum Thema „Klima“ entwickeln. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten innerhalb und außerhalb des BSA wollen wir einen Beitrag leisten, wie wir dieses wohl wichtigste Thema des 21. Jahrhunderts am besten bewältigen können. 

Die Fotos vom Landestag findest du hier: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=bsa.ooe&set=a.4466323763421946

zurück